Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Twitter Widget Box in Website einfügen

Hallo Freunde,

bei Twitter gitb es die Möglichkeit, seinen Tweetstream als Widget zu konfigurieren und dann per HTML-Code auf der eigenen Website einzubinden.
Die Erstellung des Widgets ist kein Problem, die Generierung des Codes erfolgt dann automatisch.

Wenn ich diesen Code auf meiner Site einfüge, erhalte ich jedoch nur die Anfasser und einen kleinen Text oben: Folgen Sie mir auf Twitter.
Auch der Gedanke, daß es auf der falschen Ebene der Seite liegt, hat nichts gebracht.
Diese Seite ist noch nicht veröffentlicht, bei der Widget Jonfig. muss man die URL´s der Seiten angeben, auf der das Widget platziert wird.
Ich hoffe, ich hab genug INFOS gegeben.

Für Hilfe Danke ich im Voraus.

Die Site wurde mit Magix Web Designer 7 Premium ertsllt.

Alo, wer hat schon mal dieses Twitter Widget bei sich eingebunden und kann mir dazu was sagen.


Gruß
elganyi


« update kb2761494 kann nicht initialisiert werdenWeight Watchers cd läßt sich auf Win 7 nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...