Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Weight Watchers cd läßt sich auf Win 7 nicht installieren

Weight Watchers Cd läuft nicht auf WIN 7 PC, was kann ich tun?
Habe die Cd erst gekauft und sie läßt sich nicht installieren :'(

Mein Computer-System:Win 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Weight Watchers cd läßt sich auf Win 7 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hast Du mal auf der Hülle nachgesehen, ob die überhaupt für Win7 tauglich ist ???

 hallo,
ich habe ein großes problem das mich wirklich sehr ärgert. unzwar habe ich diese ww Punkte plan cd rom und auf meinem alten rechner mit windows xp funktionierte sie tadellos. jetzt habe ich einen neuen laptop mit windows 7. die cd rom wird zwar installiert aber wenn man nach dem fertigstellen das programm auf dem desktop öffnen will erscheint dort nur "Die Installation wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen. Fehler: Die Installation des Weight Watchers Programms ist unvollständig. ..." kann mir hier vielleicht jemand bei diesem problem helfen? das wäre toll. dabei sollte man beachten dass ich wirklich so gut wie keine ahnung von computern habe
lg schneri
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
kann mir hier vielleicht jemand bei diesem problem helfen?
Möglicherweise der Anbieter der tollen CD, Weight-Watchers? Oder das Weight-Watchers-Forum?? Schon versucht?? Oder werden dort nur Diät-Tipps bequatscht?? 

Hast du diese CD als Administrator im Kompatibilitätsmodus von XP zu installieren versucht?

was muss ich denn dafür tun?

 Möglicherweise der Anbieter der tollen CD, Weight-Watchers? Oder das Weight-Watchers-Forum?? Schon versucht?? Oder werden dort nur Diät-Tipps bequatscht?? 
ähm....schlechte laune? wenn du mir nich helfen kannst dann spar dir doch deine antwort und wertvolle zeit. danke

Was du tun musst? In der Regel sich ein wenig mit dem Betriebssystem befassen. Aber lassen wir dies.
Wenn du die CD einlegst, findest du eine Install oder Setup.exe Datei. Dise mal mit Rechtsklick anklicken >Eigenschaften>oben im Reiter Kompatibilität anklicken.
Hier findest du die Einstellungen.  Wenn es sich installieren lässt, führst du die gleichen Schritte bei jener exe Datei aus mit welcher das Programm gestartet wird. Wenn du Glück hast funktioniert es. 

Hallo, das Setup und Der Installer werden ausgeführt, und die Instalation abgeschlossen, doch wenn ich auf den Register (Im Programm selbst) "Lebensmittel" & oder "Auswärts Essen" klicke, kommt eine meldung mit dem Text " Script Error, Continue?" Zur auswahl stehen die felder "ja" und " nein" eal was man klickt, es geschieht nichts. Bitte um Hilfe

Ich habe keine Ahnung ob es das gleiche Programm ist, aber vermutlich nicht Vista und schon gar nicht W7 tauglich.
Viel wirst du nicht gesucht haben, zur Behebung des Problems. Denn im I-Net gibt es zig Seiten mit gleichem Problem und auch bei uns kann man Ordner füllen, seit Vista am Markt ist.
Aber vielleicht hilft dir dieser Link weiter.
Klick mich
Wenn nicht wende dich an den Ersteller dieser CD und besorge dir eine für Windows

Hallo,
versuche das Programm komplett bei jemanden, der noch Vista oder XP hat auf einen USB Stick zu ziehen.
Wenn du diesen Stick dann in deinen Windows 7 PC steckt, und du es mit der rechten Maustaste (Explorer, dann den Stick suchen) auf dem Stick die ganzen Programme kopieren und dann da einfügen wo das Programm hin soll. Dann klappt es. Bei uns hat es so funktioniert. Allerdings ist es dann leider etwas langsamer als unter XP.

Viel Erfolg.

 

Zitat
versuche das Programm komplett bei jemanden, der noch Vista oder XP hat auf einen USB Stick zu ziehen
Toll!
Dass der Thread aber schon über 3 Jahre alt ist, scheint Dir dabei entgangen zu sein.

Mampf einfach kräftig weiter ;)


« Twitter Widget Box in Website einfügenMails empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...