Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook - Outlook Express

Hallo Als Laie sollte man das nicht machen, wollte aber mal selbst was desinstallieren und vorher instalieren an meinem Laptop, jetzt hab ich das Problem. Wenn ich einen Link oder auch ein Dokument, was ich vorher gespeichert hatte im Desktop, kommt folgende Meldung: Pfad zu den Datei: "C.\Dokumente und Einstellungen\heinrich\Desktop\Outlook Express\Outlook.pst ist ungültig. Kann mir jemand helfen Fragt mich bitte nicht was ich da vorher gemacht habe, nur wie kann ich das wieder rückgängig machen.
Outlook-Express erst komplett deinstallieren und anschließend neu installieren.
Wenn ich den Outlook-Express erst komplett deinstallieren und anschließend neu installieren.Wie mache ich das, ohne das die noch die eingegangenen oder im Outlook gespeicherten E-Mails beim reinstallieren, wieder auf meinem Rechner sind, oder sind dann alle gespeichertten ( Outlook Ordner ) gelöscht

 Jetzt schon vielen Dank j.henry



Antworten zu Notebook - Outlook Express:

Mit Systemwiederherstellung auf ein Datum vor dem Experiment zurücksetzen.

Gruß
Bosco


« Bilder von Digi und Handy mit Rändern oben und unten auf PCHP Drucker / Feststellen von Patronen-Tintenfüllstände »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...