Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder von Digi und Handy mit Rändern oben und unten auf PC

Hallo, Digifotos und Handyfotos haben bei Übertrag auf den PC oben Kopf von Desktop und unten auch eine Reihe mit Angabe von Bildgröße etc. Das ist neu. Wie kann ich diese Reihen wieder beseitigen, damit ich ein ganz normales Foto sehe?
Danke für eine Lösung. mausi1



Antworten zu Bilder von Digi und Handy mit Rändern oben und unten auf PC:

Sind das vielleicht die "Metadaten" der jeweiligen Bilder?

Die Übertragung der gespeicherten Bilder auf den PC wird kaum die Ursache sein, daß du mit der Darstellung der Einzelbilder nicht zufrieden bist.
Was der Auslöser für die beschriebene Darstellung ist - das kann niemand erraten, wenn du nicht verrätst mit welchem Bildbetrachter oder Bildbearbeitungsprogramm du die Einzelbilder öffnest.
Vorschlag: Erstelle einen Screenshot und zeige den hier - so wird es am Deutlichsten - was dir mißfällt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ein solches Bild jetzt angehängt und würde mich freuen, wenn ich eine Lösung bekomme. Gruss mausi1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachtrag: Ich sehe meine Bilder mit ACDSee an. mausi1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, ich glaube ich muß mich entschuldigen. Ich bin auf dem falschen Dampfer gesessen und meine Anfrage hat sich erledigt. Gruss mausi1

Wie ist das denn zu verstehen "

... Ich bin auf dem falschen Dampfer gesessen und meine Anfrage hat sich erledigt...
Wofür entschuldigen? - Da fehlt ein aufklärender Satz.

« Kann AVG weder deinstallieren noch neu installierenNotebook - Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...