Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dell Integrated Webcam Schwere Treiber Probleme

Hallo,

ich besitze ein Dell Inspirion 15z Ultrabook mit Windows 8.

Ich hatte vor kurzem starke Probleme mit den USB-Treibern da sie meine externe HDD nicht mehr erkannt haben.
Dieses Problem konnte ich letztendlich nur noch lösen indem ich unter C\Windows\System32\config die Datei "Drivers" gelöscht habe.

Nun funktioniert alles ausser der integrierten Laptopkamera nicht mehr.
Sie wird im Gerätemanager mit gelben Dreieck als "integrated Webcam" angezeigt.
Wenn ich auf Treiber automatisch aktualisieren gehen kommt folgender Fehler:

http://www7.pic-upload.de/16.01.13/q9b7pafh34ap.png

Versucht wurde schon:

- Im GeräteManager alle Geräte nochmals gelöscht und neuinstalliert (auch die ausgeblendeten)
- Die Drivers Datei erneut gelöscht
- Dell ServiceCenter drüberlaufen lassen
- Kamera im GM deinstalliert/deaktiviert etc

Leider kann ich keinen Treiber speziell zur integrietren Kamera auffinden.

Eine Systemwiederherstellung ist leider nicht möglich.

Hat noch jmd irgendeine Idee? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die USB Geräte und Einstellungen
vielleicht auch durch löschen bestimmer Dateien nochmal grundsätzlich zurückzusetzen?



Antworten zu Dell Integrated Webcam Schwere Treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ist eine Systemwiederherstellung nicht möglich?
Wenn alle Treiber welche von der Dell Seite für dein Gerät neu installiert wurden, aber dennoch kein Erfolg erzielt wurde, wird wohl nur eine Recovery Installation über bleiben.
Scheint für die CAM kein spezieller Treibernotwendig zu sein, da von DELL keiner angeboten wird.

« Letzte Änderung: 28.01.13, 20:18:25 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich empfehle dir dich mit dem Dell-Support in Verbindung zu setzen.
Evtl. hast du ja eine CD/DVD mit Treibern und Programmen. Dort kannst du den Kameratreiber evtl. finden.


« Outlook Express 6 FehlermeldungPräsentationsmodus einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...