Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wiederhergestelle wordpad-Dateien lesen

Hallo Leute!

Ich hab ein kleines Problem.
Gestern wollte ich mal meinen Ppc säubern & hab alles Mögliche, was ich nicht mehr nutze, gelöscht. Dabei habe ich wichtige wordpad-Dateien gelöscht, von denen ich jetzt leider nur noch die Verknüpfungen habe. Daraufhin habe ich einige Recovery-Programme ausprobiert und hab die Dateien wiederherstellen lassen. Jetzt haben sie jedoch einen ganz anderen Namen (zb $I0X6DA2). Wenn ich diese öffne, stehen dort nur irgendwelche Zeichen und der Name des eigentlichen Titels oder der Ort, wo es gespeichert war. Das einzige Programm, was mir einigermaßen geholfen hat, war Recuva. Dort konnte ich wenigstens die Dateien normal öffnen und lesen, leider waren es nicht die Dateien, die ich suche. Weiß jemand vllt, wie ich die Dateiinhalte wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetze? Oder kann man dort nichts mehr machen?
Ich nutze Windows Vista Home Premium Service Pack 2.
Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!
Liebe Grüße
Anastasia



Antworten zu Wiederhergestelle wordpad-Dateien lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du vielleicht im Papierkorb oder in den Temp-Dateien etwas ?

Vielleicht mal ausser Recuva dies probieren:

http://pcinspector.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, dort ist es auch nicht.

Pc Inspector hab ich auch versucht, aus irgendeinem Grund funktioniert das nicht. Der zeigt bei mir keines meiner Laufwerke an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute, wenn Recuva nicht alles geschafft hat wiederherzustellen, dann ist einiges auf der Festplatte schon wieder überschrieben und da ist es kaum möglich, noch etwas wieder herzustellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich befürchtet.
Danke trotzdem für deine Hilfe!


« Word-Dateien nicht mehr direkt zu öffnenscn Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!