Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ZIP-Dateien nicht lesen

Ich habe ein Problem mit ZIP - Dateien die ich nicht lesbar öffnen kann. Habe auch schon kostenlose Dateien
aus dem Internet downgelaodet. Doch irgendetwas muss ich falsch machen.
Habe als Betreibssystem Windows 98
Vielleicht kann mir einer ja helfen

Haggy



Antworten zu Kann ZIP-Dateien nicht lesen:

sind nicht zip datein wie rar datein oder?

man kann bei WIN-XP ein programm downloaden win-rar damit kanste die dinger entpacken   

http://www.winzip.de/   ggf Testzeitraum nutzen .....
http://www.winrar.de/  kann evtl auch ZIP !?

Danke für die Hilfe. Hat 100 % mit WIN rar geklappt.

Danke vielmals

Haggy

Mit >> 7 Zip<< geht`s auch-Freeware! ;)


« kein Bild beim Video abspielen (nur Ton)Grafikkarte? PC hängt er sich einfach auf das bild wird verzert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...