Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Defender

Habe ein Problem mit Windows Defender. Das Fenster ging auf und eine Meldung erschien mit einer mittleren Bedrohung. Ich sollte das System bereinigen und einen Neustart durchführen. Das habe ich auch gemacht. Aber nun startet er gar nicht mehr ..nicht mehr von cd..nichts mehr ..Bildschirm bleibt schwarz..Was kann ich machen ???



Antworten zu Windows Defender:

Microsoft Security Essentials sollte noch etwas mehr Schutz (wenn als einzigster Virenscanner) bieten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du Bildschirm bleibt schwarz. Auch kein Biosbild gar nichts? Ja ist der PC auch eingeschalte? Wenn du ein Bios Bild bekommst sofort öfters die Taste F( drücken. "Abgesicherter Modus" starten oder "Letzte bekannte ..........." Wenn abgesicherter Modus dann sofort Malware und Virensuchlauf starten und danach Systemwiederherstellung auf Tag vor der bereinigung.


« Google ShoppingWord-Dateien nicht mehr direkt zu öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!