Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Realtek HD audio Ausgäne nicht verstellbar

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern einen neuen Computer zusammengebaut.(i7 3770k / Windows 7 64 bit) Auf dem Mainboard(ASrock Z77 Pro3) ist eine Onboard Soundkarte - von Realtek - eingebaut. Dieselbe hatte ich auch schon bei meinem alten Computer. Den Treiber habe ich installiert (R2.70), aber ich kann die Ausgänge nicht umstellen. Bei meinem Alten PC habe ich einfach auf die Buchse geklickt und meine Einstellung vorgenommen. Dies funktioniert nun leider nicht mehr. Es passiert einfach... nichts. Weder mit Rechts- noch mit Doppelklick lässt mich die Software etwas ändern.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Hilfe,

mfG Steffen


« Easy Drive Data Recovery - Giveaway of the DayToshiba laptop hängt sich bei spielen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...