Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Toshiba laptop hängt sich bei spielen auf

habe das problem das mein Toshiba sich beim poppligen karten spielen immer auf hängt die maus lässt sich bewegen aber der rest des bildes erstarrt er regeneriert sich dann aber auch nicht mehr muss dann immer über den task manager das ganze beenden...

dann kommt immer ein fenster wo steht firefox reagiert nicht mehr es wird nach einer lösung gesucht.... findet aber keine  :-[

habe gedacht der adobe reader müsste aktualiesiert werden dies tat ich problem ist immer noch da, dann kommt ab u an flash plug in abgestürzt sind aber alle aktuell bei mir... was ist das für ein sch...??? aber immer nur bei bei dem anbieter der seite ( gametwist) spiele auch browser spiele die aber einwandfrei funktionieren...

BITTE BITTE BITTE helft mir....



Antworten zu Toshiba laptop hängt sich bei spielen auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also nur bei einem Anbieter und nur mit Firefox? Wenn du einen anderen Browser nimmst geht es? IE z.B.   

leider bei beiden browsern...

hab auch die neuste version von firefox runter geladen dann ging es 2 tage super ohne probleme und dann ging das ganze wieder von vorne los :-(  ???

IE  saubermachen auch wenn er nicht genutzt wurde !!
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

-----------

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Verlauf leeren ....

------------------------------------------

Platte bereinigen , ggf dort auch Sys-Wdh reinigen ..-...
Rechtsklick im Arb-Platz auf die Platte ....    (Vista/W7 = Computer)
Eigenschaften ... Bereinigen
oder : Start -> Ausführen -> cleanmgr.exe eingeben -> OK

@ ava tar,

danke schön werd ich gleich morgen mal ausprobieren,
aber heisst es dann nicht das alle daten sowie passwörter verschwinden???

aber heisst es dann nicht das alle daten sowie passwörter verschwinden???

NEIN ...

also hab das mal gemacht und funzen tut so gut wie gar nix mehr... werde die festplatte am we platt machen und eine neue software drauf ziehen mal schauen ob der mist dann endlich mal ein ende nimmt....

vielen dank für eure hilfen...


« Realtek HD audio Ausgäne nicht verstellbarGoogle Shopping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...