Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: Welche Cache-Einstellungen sind richtig?

Hallo, es gibt ja die Möglichkeit, automatisch oder auf MB begrenzt einzustellen. Momentan habe ich 64 MB eingestellt. Ist es sinnvoll, auf 0 einzustellen, wenn gar kein Cache verwendet werden soll und alles im Arbeitsspeicher sein?
viele grüße
bgn



Antworten zu Firefox: Welche Cache-Einstellungen sind richtig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Abschalten des Cache macht nur Sinn, wenn man Webseiten entwickelt, ansonsten ist das Unfug - genau wie das dauernde Leeren und/oder ein zu kleiner Wert.
Immerhin hat der Browser-Cache ja einen Sinn und eine Aufgabe.


« Iminent als Startseite löschenseltsam Zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff Chache stammt aus dem Englischen und bezeichnet in der elektronischen Datenverarbeitung einen schnellen Puffer-Speicher. Der Prozessor-Cache ist ein schneller...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...