Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iminent als Startseite löschen

Ich bin leider absoluter Anfänger. Ich möchte als Startseite googel und nicht iminent. Wie kann ich das ändern. Benutze den Explorer. Bitte helft mir.



Antworten zu Iminent als Startseite löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE extras(Rädchen in der Tasklist des IE´s)
Internetoptionen/Allgemein/Startseite und dort löschst du die Seite die du nicht haben willst, aber eingetragen ist und ersetzt sie durch:www.google.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du kannst es in der Software wieder löschen, falls es nicht mehr in Gebrauch ist.
falls du nicht weißt wie, bitte fragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox:

Extras, Einstellungen, Allgemein. Dort unter Startseite die Adresse von Google eingeben und mit OK bestätigen.


« Webseite als Datei druckenFirefox: Welche Cache-Einstellungen sind richtig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...