Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seltsam Zeichen

Hallo,

seit ich ein iPad ferngesteuert zum meinem PC hatte, erscheinen merkwürdige Zeichen an allen Ordner, Icon´s und Dateien.

Weiß jemand wie man das abstellt - es nervt



Antworten zu seltsam Zeichen:

Überprüfe mal folgendes.Ordneroptionen>Ansicht und entferne dort den Haken bei "Kontrollkästchen zur Auswahl von Elementen verwenden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm, sehr schön!! Danke

Die Funktion dieser Einstellung erklärt sich so...Zitat..

"Hinzufügen von Kontrollkästchen zu Dateiansichten, um das gleichzeitige Auswählen mehrerer Dateien zu vereinfachen. Dies kann hilfreich sein, wenn das Gedrückthalten der STRG-Taste beim Auswählen mehrerer Dateien problematisch ist."
Wurde wohl wegen dem iPad automatisch aktiviert.

« Letzte Änderung: 15.02.13, 13:57:28 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Exit,

bei Musikstücke halte ich es für sinnvoll, aber bei Icons auf dem Desktop .... ach nee, muss man nicht haben. Und wieder haben wir "den "Ausweg" gefunden. Danke

 :);)


« Firefox: Welche Cache-Einstellungen sind richtig?Videos im MovieMaker nicht abspielbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...