Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab leider keinen anderen PC zur verfügung und wenn ich das Navi per USB anstöpsle, dann zeigt mir der PC an das eine weitere Festplatte aktiv ist. Also müßen die miteinander komunizieren.
Mein Navi heißt Navigon 72 easy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

QK, also am USB Kabel kann es nicht liegen. Dann muß dein PC mit der Software wo einen Haken haben. Die Anleitung auch richtig durchgelesen? Portfreigabe gemacht? Fine keine Lösung. Andere User hatten auch Probleme, letzt Endlich hat es dann aber geklappt.
Suche die Fresh EXE. Rechtsklick auf diese und Kompatibilität, Hier wählst du XP als Admin.
Oder deinstalliere die Software. alles auch in der Registry und und im Orden User unter Anwendungen. Vielleicht klapptes dann, wenn du dies neu installierst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke. Werd ich ausprobieren, aber nicht mehr heute. Gebe dir dann bescheid. Gute Nacht.
Mit freundlichem Gruß
Marko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Hannibal624,
ich habe jetzt die XP Variante ausprobiert mit dem selben Ergebnis.
Also schön langsam bin ich versucht zu einem Computerladen zu fahren um diesen scheiß einen anderen machen zu lassen, denn uns gehen jetzt wirklich die Alternativen aus( denk ich mir mal).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja. ich bin am Ende. habe keine Tips mehr. Wenn dir auch navigon nicht helfen kann, du keinen anderen PC hast, gehe zum Händler bei welchem du das Gerät gekauft hast dieser soll dir es Updaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich danke dir auf jeden Fall für deine Unterstützung und deine Geduld. Wenn ich das Problem gelöst kriege, gebe ich dir( falls gewünscht) hier bescheid.
Wünsche dir noch eine schöne Zeit und vieleicht bis bald.
Mit freundlichen Gruß
Marko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösungsvorschläge, sind auf alle Fälle erwünscht, da diese ja anderen Usern helfen könnten.
Tut mir nur Leid, dass ich dir in Ermangelung einer geeigneten Hardware nicht weiterhelfen konnte.
Wurde ja schon erwähnt, aber nochmals, in der Firewall und bei Kaspersky ist dieses programm registriert und freigeschaltet? gerade kaspersky macht in solchen Fällen Probleme.

« Letzte Änderung: 20.02.13, 21:01:50 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ist registriert und freigeschaltet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch etwas, bei meinem Navy muss die Verbindung zur Software als "Massenspeicher" hergestellt werden. Schau mal ob es bei der Software auch bei dir einen derartigen Punkt gibt.
Hier noch ein anders Forum könnte dir weiterhelfen.
Java ist installiert?
http://www.computerforum.de/thread.php?postid=1298951
Und hier ist zwar für das Handy könnte aber auch beim Navy nützlich sein.
http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/251247-samsung_galaxy_s3_installation_navigon.html
oder hier
http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/9272-update-ueber-ftp-server-funktioniert-nicht.html

« Letzte Änderung: 20.02.13, 21:29:24 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielen, vielen Dank. Java ist installiert. Werde mir die Links morgen zu gemüte führen, wenn ich dazu komme. Für heute sag ich dir gute Nacht und melde mich wieder wenn ich die Links ausprobiert habe.
Mit freundlichem Gruß
Marko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Hannibal624,
also erstmal vielen Dank für die Links, die du reingestellt hast und dann habe ich eine Neuigkeit. Ich habe aus Jux und Tollerei jetzt eimal einen dritten Browser, mit Nahmen Maxthon3, ausprobiert. Habe mir Navigon Fresh runtergeladen und installiert mit Einstellung WinXP( Servicepack 3) als Admin ausführen. Und was soll ich dir sagen es hat funktioniert. Ich konnte das Programm öffnen und das Navi updaten, dann habe ich es beendet. Als ich es wieder öffnen wollte( um zu überprüfen ob es nochmal geht), ging es wieder nicht. Also habe ich das Laptop runtergefahren und wieder gestartet, dann habe ich das Programm geöffnet und es hat funktioniert. Als ich es abermals beendete und nochmal öffnen wollte, ging es wieder nicht. Das ist schon merkwürdig, oder? Was meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merkwürdig, ja und nein.  Könnte sein, wenn das Parogramm geöffnet ist, dass sich dieses danach nicht nochmals öffnen läßt, bzw eben nict nochmals verbindet. Schau mal in der Systemstartgruppe nach ob dort das Programm eingetragen ist, dass es beim Windowsstart gestartet wird. Wenn ja , deaktivieren. Ausserdem, wenn das Programm erstmalig funktionirt, nach Schließen im taskmanager nachsehen was noch im Hintergrund läuft, dies auch in Diensten kontrollieren.
Wäre eine Erklärung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist alles im grünen Bereich, läuft nicht im Hintergrund. Aber ich bin ja schon froh, daß es überhaupt mal geht. ;D
Ich probiere es jetzt nochmal, mal schaun obs funktioniert.
Nö, funzt nicht.
Vieleicht gehts morgen wieder.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Mit freundlichem Gruß
Marko

« Letzte Änderung: 21.02.13, 21:28:03 von marko »

« Schriftart in InDesign CS6 laden?!Ist es besser sich Microsoft Office im Handel zu kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...