Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emails von Thunderbird landen auch auf Outlook Express

Hallo,
ich benütze seit einiger Zeit Thunderbird. Die ein- und ausgehenden Emails werden auch auf OE angezeigt - finde ich unnötig, kann man das ändern?

Gruß
Bosco



Antworten zu Emails von Thunderbird landen auch auf Outlook Express:

Hast du denn die beiden Mailclients mit einem Synchronisations-Modul gekoppelt?

Nicht, dass ich wüsste.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutzt Du Imap?   

Ich habe 3 POP-Konten und 1 IMAP-Konto. Das IMAP ist bei GMX - wie könnte ich das auf POP ändern, ohne die Adresse zu verändern?

Gruß
Bosco

« Letzte Änderung: 22.02.13, 11:24:58 von Bosco »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das verhalten ist also nur bei dem Konto so?

Nein, auch die anderen gehen auf Thunderbird und auf OE.

Gruß
Bosco

Hast du bei OE oder bei Thunderbird irgendwo eingestellt, das die mails auf dem Server bleiben sollen? Falls ja, deaktiviere das mal und teste erneut.
 :)

Einstellungen überprüfen ... für jedes Konto ....

... die mails auf dem Server bleiben sollen? Falls ja, deaktiviere das mal und teste erneut...
 :)

Ohne Erfolg.

Gruß
Bosco
Einstellungen überprüfen ... für jedes Konto ....

Meine 3 POP-Konten sind auf "globalen Posteingang" gestellt, IMAP ist separat. Erkläre mir bitte Deine Antwort.

Gruß
Bosco

PS:   Habe OE jetzt gelöscht - denke, das ist die beste Lösung.
« Letzte Änderung: 22.02.13, 16:58:20 von Bosco »

« Wie deaktiviert man den Plugin Check bei Firefox?Hyperlinks, E-Mail-Adresse automatisch blau anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...