Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokument beschädigt/verschwunden

Hallo, hoffentlich kann mir von Euch wer helfen.
Ich habe Win XP und im Word 2000 ein Dokument mit knapp 600 MB erstellt.
Jetzt habe ich nach Kauf einer externen Festplatte Videos und Fotos auf diese verschoben und dann hat sich der Computer aufgehängt.
Ein Neustart war erfolglos, keinerlei Fehlermeldungen, nur kein Start halt...
Ich habe Win XP auf die zweite Festplatte (Partition) gespielt und hochgefahren, alle Daten von C auf D kopiert und XP auf C: nochmal raufgeladen weil es sich nicht reparieren ließ.
Jetzt ist das Word Dokument vom Desktop verschwunden!!!! Es ist nur mehr eine ~$Name Datei (4kb) da und die ist versteckt! Eine "AutoWiederherstellen-Speicherung.asd" - Datei habe ich auch noch, aber die hat 0 kb. Ich habe alles durchsucht, nach Name, Größe usw., nichts!
Was kann ich machen??? In diesem Dokument stecken unzählige Wochen Arbeit.
Kann ich den Computer zurücksetzten auf vor dem Crash obwohl XP jetzt erneut raufgespielt habe? Gibt es ein Programm mit dem ich die Datei ev. wieder herstellen könnte? Wenn ja, wie finde ich die temp oder die richtige asd Datei?


« kann man "bin" dateien abspielen ohne zu brennen?PDFs erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....