Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio/Video-Problem beim MSN Messenger 6.2

Hallo!

Noch nicht einmal Microsoft kann mir helfen.
Nachdem ich das Service Pack 2 deinstallierte und mein System wiederherstellen musste, konnte ich auf den Audio- und Videoassistenten nicht mehr zugreifen. Als Fehlermeldung kommt einfach "[....]Konnte nicht gestartet werden".

Meine Webcam kann ich dabei noch starten (aber nicht einsetzen, denn da erscheint nur das Bild der TV Karte, was ich hätte umstellen wollen) und beim Versuch eine Audio-Konversation zu starten kommt nur "Technisches Problem beim Zugriff auf die Audio- und Video-Fähigkeiten des Computers. Bitte starten Sie MSN Messenger neu, und versuchen Sie es noch einmal."

Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen...


Marcel



Antworten zu Audio/Video-Problem beim MSN Messenger 6.2:

hallo,

habe das selbe problem seit 4 wochen, ohne dass ich sp2 inst. habe. ???

hast du abhilfe schaffen können?

danke und gruss

einfach pc neustarten und xp cd in den laufwerk und in xp setup die reperaur funktion wählen und einfach die ganzen daten neu drauf spielen dann müsstest du wieder ein xp haben wo deine ganzen daten xp daten drauf sind weil du service pack gelöscht hast sind einige daten verloren gegangen von xp darum hast du jetzt dieses problem und kontrolliere deine treiber nochmal nach unter hardware manager vielleicht ist da ein problem VIEL GLÜCK!!!!

pease


« Integration von SP ´sExcel - Formeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...