Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound bei CD's und Videos

Hallo zusammnen,

ich kann auf meinen Media Playern keine CD's oder Videos mehr abspielen. Ich habe es mit dem Windows Media Player und mit dem Winamp Player probiert aber es geht nicht. An der Soundkarte kann es nicht liegen da die Mp3's die ich auf meiner Platte habe oder Videos im Internet etc. sich problemlos abspielen lassen. Bei den Videos auf meiner Platte habe ich zwar Bild aber kein Ton.

Hoffe ihr könnt helfen.

Danke.



Antworten zu Kein Sound bei CD's und Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann poste mal so, dass wir auch wissen welche Videos du abspielen willst, auf welchem Gerät und unter welchem System.
In etwa so
http://www.richtig-posten.info/

Hallo,

habe vorhin das Vista Codec Package von chip geladen. Damit hats funktioniert.

Beim nächsten Posting denke ich aber an die Infos  ;)


« Keyscrambler 3.0.2.1 funktioniert nicht!Excel 2010 - Vergleich von 2 Reitern bzw. Spalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...