Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z

Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerlegt ist das gesamte Hörspiel geht ca eine Stunde und die einzellnen Teile gehen meistens nur eins zwei Minuten jetzt wollte ich wissen ob es ein Programm gibt mit dem ich aus den ganzen kurzen Teilen einen machen kann?
Danke Chuckn



Antworten zu kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z:

Ohne Angabe der Dateitypen?  [???]
Versuch's mal mit "Audacity".
http://audacity.sourceforge.net/?lang=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ():-) sorry vergessen sind mp3 datein

Audacity kann das, ggf. "Lame for Audacity" nachinstallieren. Aber sieh Dir auch das mal an (hab ich aber noch nie benutzt):
http://download.chip.eu/de/mp3DirectCut_94233.html


« Finale Version von Firefox 19Thunderbird Mail Eingang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...