Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird Mail Eingang

Windows7/64, Thunderbird 17.03
Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen kann ich auf Thunderbird keine Mails mehr empfangen, obwohl ich keine Einstellungen geändert habe. Ich verwende jetzt Wind. Live Mail.
kann mir bitte wer helfen, dass Problem zu lösen?
Danke im Voraus.

Grüße/Florianer



Antworten zu Thunderbird Mail Eingang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???] Meldungen ?
Systemwiederherstellung getestet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die rasche Antwort. Meldungen werden keine angezeigt.Systemwiederherstellungspunkte habe ich keine, da ich der Meinung war ( Wie bei XP ), dass diese automatisch erstellt werden.
Grüße/Florianer

Systemwiederherstellungspunkte - wie das eindeutig ausdrückt: das System wird darüber beeinflußt - die Registrierungsdatenbank.
Thunderbird dagegen ist ein Programm das unter dem System betrieben wird.

Keine Fehlermeldung - dann kann man nichts zielgerichtet verändern.
Sichere die Mails und das Adressbuch von Thunderbird, deinstalliere TB und lösche danach alle verbliebenen Programmordner und installiere TB neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine Nachricht. Die mails habe ich jetzt im Windows live Mail - die Adressen muss ich sichern.

Grüße/Florianer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ich nicht verstehe: ich kann Mails senden aber eingegangene mit Thunderbird nicht öffnen?

LG/Florianer

Vielleicht hat Dein Mailprovider die Sicherheitseinstellungen verändert (dann sollte allerdings eine Fehlermeldung erscheinen), sieh also mal auf den Webseiten Deines Mailproviders nach, wie die korrekten Einstellungen vorzunehmen sind für den Thunderbird und ob es Größenbeschränkungen für das Postfach gibt.


« kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer zNorten sagt mir immer die CPU auslastung ist zu viel wegen.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...