Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vollständiges löschen einer Testversion Acrobat

Hallo Experten
 
Vor einigen Jahren hatte ich den Adobe Acrobat 9 als 30 Tage (Testversion) auf meinen PC installiert (System Windows XP)
nach Ablauf habe ich das Programm wieder deinstalliert.
Jetzt habe ich das Angebot von Computer Bild Heft 4/2013 den Acrobat Pro heruntergeladen und versuchte ihn zu installieren -
es kommt dann immer der Hinweis - es ist eine leistungsfähige Version schon auf ihren System schon installiert.
In der Registrierung habe ich schon mehrere Schlüssel von Acrobat 9 gelöscht - hat aber bisher noch nichts gebracht.
Welche versteckte Dateien auch in der Registrierung müssen noch gelöscht werden ?
Vielen Dank für die Bemühungen.



Antworten zu Vollständiges löschen einer Testversion Acrobat:

Tipps zum Thema 'entfernungstool für adobe acrobat'
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/?s=entfernungstool+f%C3%BCr+adobe+acrobat

Schuld ist der Dienst namens FLEXnet Licensing Service...
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/adobe-fehlermeldung-die-lizenzierung-fuer-dieses-projekt-funktioniert-nicht-mehr-beseitigen/
Ob die Tips auch nach manipulierten Versuchen anwenden lassen? - testen.


« XP / Möchte ein AVI-Video in WMV umwandelnVW virtual box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...