Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Vollständiges löschen einer Testversion Acrobat

Hallo Experten
 
Vor einigen Jahren hatte ich den Adobe Acrobat 9 als 30 Tage (Testversion) auf meinen PC installiert (System Windows XP)
nach Ablauf habe ich das Programm wieder deinstalliert.
Jetzt habe ich das Angebot von Computer Bild Heft 4/2013 den Acrobat Pro heruntergeladen und versuchte ihn zu installieren -
es kommt dann immer der Hinweis - es ist eine leistungsfähige Version schon auf ihren System schon installiert.
In der Registrierung habe ich schon mehrere Schlüssel von Acrobat 9 gelöscht - hat aber bisher noch nichts gebracht.
Welche versteckte Dateien auch in der Registrierung müssen noch gelöscht werden ?
Vielen Dank für die Bemühungen.



Antworten zu Vollständiges löschen einer Testversion Acrobat:

Tipps zum Thema 'entfernungstool für adobe acrobat'
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/?s=entfernungstool+f%C3%BCr+adobe+acrobat

Schuld ist der Dienst namens FLEXnet Licensing Service...
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/adobe-fehlermeldung-die-lizenzierung-fuer-dieses-projekt-funktioniert-nicht-mehr-beseitigen/
Ob die Tips auch nach manipulierten Versuchen anwenden lassen? - testen.


« XP / Möchte ein AVI-Video in WMV umwandelnVW virtual box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!