Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umprogrammieren eines Opticon 9728 Barcodescanners

Hallo zusammen,

Ich möchte gern eine Änderung in der Software von einem Barcodescanner vornehmen lassen.
Der Barcodescanner wäre ein Opticon OPL 9728
Die Software für dieses Programm habe ich vorliegen die Dateiendung ist eine .S32
Ich möchte das eine ausgewählte Taste mir ein Minuszeichen vor meine Mengeneingabe eingibt.
Kenn sich jemand damit aus?



Antworten zu Umprogrammieren eines Opticon 9728 Barcodescanners:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Kenn sich jemand damit aus?
Mit anzunehmender Wahrscheinlichkeit der Hersteller des Gerätes. Der wird Dir gegen die Entrichtung von Barem da sicher gerne weiterhelfen.

http://old.opticon.com/opticon-contact-tech-support--01000000000017.aspx

« formatierenExcel Formel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...