Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC NooB - Connectify - HTCP Problem - mobiles internet (stick) HILFE!!!

hi erst mal.
wir haben einen acer aspire one752.
dazu haben wir einen internetstick anbieter 3 in einem seperat, für alle netze offenen internetstick und haben Connectify installiert. ich nutze das programm um mit der x-box 360 online zu können.
das hat eine zeit lang gut geklappt bis wir auf grund einer umstelluing im letzten update nicht mehr über w-lan verbinden konnte ohne mir die vollversion zu kaufen.
schlussendlich hab ich sie mir gekauft und jz gehts erst nicht weil ich mit connectify keinen netzwerkzugriff bekomme und er mir bei der problembehandlung schreibt das er das problem findet und dann das er es nicht lösen kann und das die HTCP einstellung nicht passe oder nicht vorhanden wäre.
ICH BITTE DRINGENDST UM HILFE!!!!!
Ein RIESEN DANKESCHÖN im Vorraus!!!!



Antworten zu PC NooB - Connectify - HTCP Problem - mobiles internet (stick) HILFE!!!:

Mit der aktuellen Situationsbeschreibung blickt ein Außenstehender nicht durch!

UMTS-Modem-Stick: ..... (Modellbezeichnung)
Vertrag mit welchem Provider? für welches Netz?

"Stick für alle Netze offen" = ohne SIM-Lock / aber für ein Netz, das genutzt wird, muß es doch eine SIM-Karte und den dazu gehörigen PIN geben - und mit diesen Daten kannst du dich auch nur über einen "Connection-Manager" mit dem betreffenden Netz verbinden.

Oder hast du mit der Software "Connectify" (das ist übrigens Freeware) lediglich einen deiner PCs zu einem WLAN-Hotspot gemacht?
Wifi Hotspot - Connectify
http://www.pcwelt.de/downloads/Wifi-Hotspot-Connectify-1340630.html

Home Theater Personal Computer (HTCP) ist das Acer Notebook?
Beschreibe mal wie dieses NB den Internetzugang realisiert.
Per DSL-Modem - oder...?
und nutzt das Netz com Provider: ..... ?


« Festplatte zugriffssoftware ?Systempartition formatiert - TrueCrypt Bootloader noch da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...