Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann nichts Updaten

Hallo zusammmen. Habe folgendes Problem...und zwar versuche ich jetzt seid 4 tagen mein virenprogram upzudaten aber der bringt absolut keine Verbindung auf die Kette. Aber dies ist auch das Problem wenn ich das mit anderen Programmen versuche die halt selber über das Programm und nicht über nen Windowsdownload updaten wollen.

Woran kann das liegen? Ich hoffe es kann mir jemannd helfen
lg crype

PS: Der Router wurde schon zurückkgesetzt etc. falls das wichtig sein sollte.



Antworten zu Kann nichts Updaten:

her ist auch ein fehlerbericht. Dieser kommt auch obwohl die Internetverbindung voll da ist.

This solution could not be downloaded

--------------------------------------------------------------------------------

Most likely causes:
Your computer was unable to download the solution at this time. Check to make sure your computer is connected to the Internet, and then try to download the solution again later.


« GTA IV Kurioser Windows Live BenutzernameProbleme eine DVD zu öffnen und wie auf Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...