Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA IV Kurioser Windows Live Benutzername

Hallo leute ich hab mir heute GTA IV EFLC installiert und bei Windows Live angemeldet.
Wenn ich EFLC starte und mich einlogge
heiße ich aus irgendeinen Grund " ThronIngwer694"

Dabei habe ich mich Lord Artis gennant. Und wenn ich versuche den Benutzernamen zu ändern passiert irgendwie nichts.



Antworten zu GTA IV Kurioser Windows Live Benutzername:

Habs gefunden, das ist der Gamertag von der scheiß XBox
musste mich da auch irgendwie anmelden damit ich überhaupt speichern kann. So wenn ich den Gamertag von
"ThronIngwer694" auf "LordArtis" wechseln will, wird mir gesagt das der schon vergeben ist. Egal in was für Variationen  ich den schreibe Groß oder klein außeinander oder zusammen, iimmer staht da das der schon vergeben ist, was ich aber nicht glaube ich hab jetzt soviele variationen probiert aber der name ist immer vergeben. >:(>:(>:(

PS:Rechtsschreibfehler sind gewollt, denn sie regen Eure Aufmerksamkeit an  ;D


« Lightroom ProblemKann nichts Updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...