Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox zeigt falsche Farben, bzw. keinen Hintergrund

habe seit heute das Problem, dass Firefox Websites ohne Hintergrund (schwarz) anzeigt. D.H. der vom Anbieter im Quälcode angegebene HG wird nicht angezeigt. Statt dessen wird der im Windows Farbsystem eingestellte HG angezeigt.
Opera z.B. zeigt den HG des Anbieters an.
Grundsätzlich waren heute plötzlich die Farben des PC praktisch total verschoben. Ich kann zwar in den Systemeinstellungen die farben neu einstellen, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache, bei jedem Neustart den Rechner neu zu konfigurieren...
System: Medion Erazer, WIN8 64bit (lief bis gestern einwandfrei). Kann es sein, daß sich Mozerella und Opera nicht mögen?



Antworten zu Firefox zeigt falsche Farben, bzw. keinen Hintergrund:

Cache , Cookies , Verlauf leeren ...

« Letzte Änderung: 13.05.13, 18:38:35 von Ava-Tar »
Kann es sein, daß sich Mozerella und Opera nicht mögen?
Das würde ich gedanklich ausschließen. Diese beiden und noch drei weitere Browser vertragen sich bei mir problemlos.

« Der ultimative USB-Stick Installer?!Lightroom Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....