Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ohne Ton

An meinem Captiva AMD A-4-3300 APU mit RAM 3,73 GB u. 64 Bit-Betriebssystem u. Windows 7 Home Premium blieb ich ohne Ton ... (?)



Antworten zu Ohne Ton:

Im Gerätemanager wird der Audio-Chip als fehlerfrei und funktionierend angezeigt?
Sonst mal den Treiber vom Motherboardhersteller herunterladen und installieren.

Danke !  Aber, ha, ha, wenn ich DAS könnte ... (wo wäre ich dann ?!).  Es steht nur:  AMD HD Audio Device: Nicht angeschlossen  (obwohl schon).


« Adobe Reader? windows live mail geht nicht online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...