Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Bild und Faxanzeige funktioniert nicht bei E-Mail Anhang!!!

Hallo,
ich konnte bis vor kurzem Anhänge in E-Mails von
T-Online immer mit Windows Bild und Faxanzeige öffnen
das geht nicht mehr sondern nur über Dokumente und Einstellungen und da sind zum Beispiel Bilder riesengroß.Als Ordner konnte ich die Bild und Faxanzeige nicht finden.Wie könnte ich das einrichten
daß es wieder im alten Zustand ist?

Gruß Rick Bässer.



Antworten zu Windows Bild und Faxanzeige funktioniert nicht bei E-Mail Anhang!!!:

welches Dateiformat ? JPG , GIF , TIF , BMP ..........
Allerdings würde ich GENERELL keinen Maisanhang direkt öffnen . Ich speichere den Anhang IMMER in meiner Datei MAILBOX . Da kann dann der Virenscanner schon mal zuschlagen . Ansonsten schau mal nach , ob das Bildformat noch mit dem richtigen Prog verknüpft ist : Extra , Ordneroptionen / Dateitypen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@hckroll,
suuuper Tipp es hat wirklich an den Dateitypen gelegen,ich bin Dir sehr dankbar!

Gruß Rick Bässer.


« problem mit internet zugriff in programmenSchriftart? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...