Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Speichern unter" nicht mehr möglich

Windows 7
Asus Notebook

Ais einigen Anwendungen heraus, z.B. Elster Formular oder Cewe Fotobuch ist "speichern unter" nicht mehr möglich. Beim Ausführen dieser Funktion schließt die Anwendung sofort, es wird nicht nach einem Speicherort gefragt.
Mit einer Word Pad Datei funktioniert das aber.



Antworten zu "Speichern unter" nicht mehr möglich:

Der letzte Vollscan auf evtl. eingedrungene Schadsoftware hat ergeben: "Frei von Schadsoftware"?


« Geschmolzenes Kabel im PC , PC wurde sehr langsam und bootet nicht mehr .Nokia Suite.exe meldet plötzlich ein Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...