Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia Suite.exe meldet plötzlich ein Problem

Hallo,
nachdem ich etwa 1 Woche mit dieser Seite problemlos gearbeitet habe, kommt heute plötzlich diese Meldung - s. Bild!

Es passiert dann, wenn ich in der Galerie bin. Dort steht unten, dass 2 Dateien geladen werden sollen - mir ist nicht klar, welche das sein sollen. Abbrechen geht nicht, da die Meldung alles blockiert.
Was kann ich tun?

Gruß
Bosco



Antworten zu Nokia Suite.exe meldet plötzlich ein Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst Du wenigstens noch auf den Fehlerbericht in der Meldung klicken, um genauere Angaben zu erhalten ?

Sonst mal NokiaSuite.exe neu installieren:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.nokia.com/global/support/nokia-pc-suite/&prev=/search%3Fq%3Dnokia%2Bsuite%2Bexe%2Bdownload%26biw%3D1600%26bih%3D719

Sonst mal NokiaSuite.exe neu installieren:

Das habe ich schon gemacht - ohne Erfolg. Der Fehlerbericht der an M. gesendet werden soll ist sehr lang und sagt mir nichts und kopieren geht nicht.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal das Tool System Explorer downgeloadet ?

Schau auch mal zu der erweiterten Angabe:

http://systemexplorer.net/file-database/file/nokiasuite-exe

In diesem Thread von Dir leider auch noch keine Lösung:

http://www.usp-forum.de/nokia-x3-forum/101301-nokiasuite-exe-meldet-pl-tzlich-problem.html

Eventl. mal den Support von Nokia Netzwerk anschreiben:

http://www.nokia.com/de-de/support/kontakt/

Virencheck wurde durchgeführt ?

...Hast Du mal das Tool System Explorer downgeloadet ?....

Meinst Du, dass das helfen kann?
Ich habe inzwischen Folgendes versucht: Habe die Seite deinstalliert und soweit wie möglich alle Reste beseitigt. Dann neu installiert und mich unter einem anderen Benutzernamen angemeldet. Problem blieb aber bestehen.
Ich werde den Support ansprechen und hoffe, eine Lösung zu erhalten.
Danke für Deine Hilfe.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau deshalb ( und wegen Zugriff auf ALLE Bilder , ohne Auswahl ) ....
habe ich Nokia OVI und dann auch Nokia-Suite wieder entfernt .

Nokia-PC-Suite wieder installiert , hat alles ,was ich brauche.
Und per Win Live Fotogalerie habe ich alle "gewünschten" in der Übersicht .

Also ich kann bis auf die Galerie mit der Nokia Suite arbeiten. Sowie ich auf Galerie gehe, kommt die Fehlermeldung.
Nochmals: Unten steht (s.Bild) - 2 Dateien werden der Galerie hinzugefügt. Ich kann aber nicht feststellen, welche Dateien dies sein sollen.
Ich bin auf den Support angewiesen - mal sehen, ob da eine Lösung kommt. Anscheinend gibt es dieses Problem öfters.

Gruß
Bosco

...2 Dateien werden der Galerie hinzugefügt. ..

Genau das war das Problem. Ich habe mich erinnert, dass ich 2 Videos vom PC auf das Handy gespeichert habe. Es kam zwar eine kurze Problemmeldung, aber die Videos waren auf dem Handy und konnten dort auch geöffnet werden.
Jetzt habe ich die Videos sowohl vom Handy als auch vom PC gelöscht und siehe da, es kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr.
Wollt ich nur kurz mitteilen, vielleicht hilft das mal jemand weiter.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht wurden 2 Fehler beim Überspielen auf Dein Handy erzeugt ( wegen der Fehlermeldung dabei ).
Aber nun scheint es ja gut zu sein.
Danke für die Rückmeldung.


« "Speichern unter" nicht mehr möglichIm Outlook Express ist 'Absender blockieren' nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...