Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe eine E-Book rar datei runtergeladen. wie kann ich diese auf mein

hallo, habe ein E-Book auf dem home-pc runtergeladen. RAR Datei. Nun möchte ich dieses E-Book auf mein Tablet Eebook lesen. Wie geht das? Was muss ich mache? [???][???][???]



Antworten zu habe eine E-Book rar datei runtergeladen. wie kann ich diese auf mein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Entpacken per Netzwerkzugriff oder per Transport über USB-Stick auf das Tablet kopieren.
 [???]


« Word 2007: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetretenRealTek Audio Driver + Boxen + Mic = Funktioniert nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist, wie auch ZIP, eine Möglichkeit Dateien zu packen. Damit dem es möglich ist, Dateien auf einen Teil ihrer Größe zu verringern. Damit läs...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...