Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Microsoft Office 2000

Hallo ich habe Microsoft Office 2000 und leider meine Installations CDs verloren könnt ihr mir helfen.

Ich brauche es für XP. Da In word ein Formel editor drin ist den ich brauche.



Antworten zu Suche Microsoft Office 2000:

Suche mal mit Google oder nehme OpenOffice.

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
In aktuellen Versionen ist er auch zu finden, aber nur mit dem neuen Format .docx nicht wenn ein altes Dokument bearbeitet wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 17.06.13, 15:54:56 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Version wird mit sicherheit unter win xp laufen aber wenn ich mir eine Office version kaufe soll es schon auch mit xp und win 8 kompatibel sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde immer ein O-2003 für XP separat behalten .
Kostet ja nicht viel .
Bei meinen O-2010 hab ich sofort auf alte Dateiendungen umgestellt... obwohl mein O-2003 inzwischen auch die Neuen lesen kann .
Beide Versionen sind H & S ...
HCK

PS ...: mein O-2010 H & S hat 3 Lizenzen ....

Lass dir ggf Kopie-CDs brennen von O2000 , hast ja den KEY ... oder ?

« Letzte Änderung: 17.06.13, 16:36:29 von Ava-Tar »

« Seiten-Ladefehler!!!! Fenster schliessen sich automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...