Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fenster schliessen sich automatisch

Hallo :) ich habe folgendes problemen: und zwar habe ich seit einem halben jahr einen neuen pc und ich spiele da drauf ein online game namens :"League of Legends" und nunja während ich das spiel spiele schliesst sich es die ganze zeit imner wieder ca. Alle 2-4 minuten und ich bin auf dem desktop allerdings schliesst sich es nicht ganz .also ich kann es direkt wieder öffnen. Dann dachte ich dass is vllt ein virus und habe mir avast installiert und meinen pc direkt mal scannen lassen. Es hat dann direkt 2 trojaner und 2 gefährliche malwares. Doch damit war dass problem noch nicht beseitigt . danach dachte ich es läge an einem java update dass aufpoppen will aber dann bin ich auf den java control panel und hab updates anbieten ausgeschalten . Nur ich hab das problem immernoch . Und es ist  echt nervig und so langsam weiss ich echt nichtmehr was ich  tun kann .. ausserdem passieet es nur wenn ich online geh also  ins internet. Ich hoffe dringend auf eine antwort und will auch nicht so was lesen wie : was ? Deine fenster schliessen sich selber . Das is ja mal praktisch.



Antworten zu Fenster schliessen sich automatisch:

Benötigst Du in dem Spiel auch Tasten?
Vielleicht das "D"?
Ich hatte heute gerade den Fall, dass die Windows-Taste klemmte und sich alle Fenster minimierten, sobald das "D" gedrückt wurde.
 ;D
Passiert das also nur in dem Spiel? Vielleicht auch in dieser Kombination der Win- und D-Taste?

Ja genau sie schliessen sich nicht sondern minimieren sicgh,dass meinte ich.Ja es passiert auch in mozilla firefox und vorhin ist mir aufgefallen dass es nicht nur wenn ich online bin ist . Nein dass kann eher nicht sein die taste d verwende ich in meinem spiel eigentlich nicht und mittlerweile hab ich die tastatur gewechselt. Es war mal für nen tag oder so weg als ich den haken bei java updates automatisch suchen rausgetan hab . Jedoch aufeinmal war es wieder da und der haken wieder drin

Das "Minimieren" passiert auch mit der externen Tastatur, wenn die Win-Taste an der Notebook-Tastatur klemmt.

Ok, daran scheint es aber nicht zu liegen. Das Layout ist in der Systemsteuerung richtig?
Dann mach nochmal einen Scan mit Malwarebytes und danach evtl. eine Reparatur Deines Windows-Betriebssystems.

http://de.malwarebytes.org/
Vollscan mit aktuellen Virensignaturen aber bitte.
 8)

Tschuldigung aber ich bin nicht ganz so fit am computer. Was ist mit layout gemeint ? Tastatur maus? Danke schonmal für die antworten bisher :)

Die Einstellungen in der Systemsteuerung sind gemeint.
Tastatur/Keyboard auf "deutsch" und die Ländereinstellungen auch auf "deutsch". Die Ländereinstellungen betreffen zwar auch andere Dinge (daher werden sie vermutlich richtig sein), kontrolliere sie aber einfach mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Dann dachte ich dass is vllt ein virus und habe mir avast installiert und meinen pc direkt mal scannen lassen. Es hat dann direkt 2 trojaner und 2 gefährliche malwares.

Also warst du vorher mit PC ohne Antivirus Programm im Internet  [???]
Die Beseitigung der Viren und Malwarebytes kann das Problem, welches diese durch Veränderungen verursacht haben, nicht beseitigen und rückgängig machen.

Dir bleibt im Normalfall nur eine Neuinstallation des Betriebssystems. Dabei sollte die Festplatte zwingend formatiert werden.
 

Wie geht das ? Hab ich schon versucht aber nichts hingekriegt.l

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde auch eine Neuinstallation empfehlen.

Wie das geht kann man hier Nachschauen: Link

(Das Video ist nicht von mir)

MfG

Christian

PS. nach der Neuinstallation UNBEDINGT ein Antivierentool installieren!


« Suche Microsoft Office 2000Wie kann ich live übertragen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...