Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Software für meine Apartments

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich meine Apartments verwalten kann und auch alle Angebote, Buchungsbestätigungen und Rechnungen direkt daraus verschicken kann (Post und Email).

Hat jemand damit von euch schon Erfahrungen? was absolut super wäre, ist wenn das Programm die Möglichkeit bieten würde ein Modul auf meine bereits bestehende Homepage einzubinden, mit der der Gast direkt buchen kann bzw. eine Anfrage automatisch beantwortet wird, nach Möglichkeit provisionsfrei.

Kann mir jemand was empfehlen?

MFG Karl D.



Antworten zu Suche Software für meine Apartments:

Eine mit Sicherheit zutreffende Antwort kann dir bestimmt ein Admin vom Netz  einer Pension oder eines Familienhotels geben.
http://www.pensionamschloss.com/

Vielleicht kann der Admin mitteilen wie er die Datenbank in die Webseite eingebunden hat.
http://www.stralsund-lindenhotel.de/buchung-hotel-stralsund.html?phpMyAdmin=f36a0cf67b5436f0ac7c5798940f568f

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die von @mach.es.so verlinkte Seite ist ein Joomla, in dem ein(e) entsprechende(s) Modul/Komponente "verbaut" ist. (davon gibts mehrere) Auch für andere CMS gibt es derartige Erweiterungen.

Jetzt wäre es gut zu wissen, ob und welches CMS Du verwendest... ;)

Also ich habe ein Typo3 will aber demnächst wahrscheinlich auf Contao wechseln. Aber ich glaube nicht das es zielführend ist wenn wir hier über das CMS die Software suchen. Ich denke das sich eine gute Software in jede Internetseite integrieren lassen sollte egal welches CMS oder?

Ich habe mal google bemüht und diese Software gefunden...
Fewo Software vakanzaonline

Kennt die jemand? kann mir einer was dazu sagen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aber ich glaube nicht das es zielführend ist wenn wir hier über das CMS die Software suchen. Ich denke das sich eine gute Software in jede Internetseite integrieren lassen sollte egal welches CMS oder?
Ist weniger davon abhängig, ob das Programm "gut" oder "schlecht" ist, sondern von a)Deinen Programmierkenntnissen, b)Deinem Wissen über Dein CMS und c)wieviel Zeit/Aufwand Du investieren willst. Oder wenn a) und b) nicht oder nur rudimentär vorhanden - Deinem Geldbeutel.

Aber das mußt Du selber entscheiden. ob Du das willst oder eine bereits für Contao angepasste SW nimmst: http://www.contao-fewomanager.de/

Zu vakanzaonline kann ich Dir leider nichts sagen, aber vllt. jemand anderes.

danke für deine Antwort. Also Vakanza ist auch für Contao.

Also eigentlich geht es mir darum eine Software zu haben die funktioniert. Ich bin eigentlich nicht motiviert die Software "selber zu schreiben" wenn ich meine zeit die ich mit dem Einbau mit 30 € ansetzt... kannst du dir selber vorstellen wie teuer das wird...

Also dieser Fewomanager sieht ganz interessant aus aber der unterschied zwischen den beiden scheint enorm zu sein.

Was sagt ihr eigentlich so im allgemeinen zu online Software?
Bei Vakanza gibt es da eine kline <a href="http://www.vakanza-online.de/vor-und-nachteile-von-online-software.html">Liste</a> was haltet ihr davon?

Im Foreneditor sind "Bulletin-Board-Tags" zu verwenden, sonst entsteht Kuddelmuddel wie in Antwort #5 sichtbar:

<a href="http://www.vakanza-online.de/vor-und-nachteile-von-online-software.html">Liste</a>
===>>>BB-Code<<<===

ja sorry hab ich zu spät gesehen... und da ich nicht angemeldet bin, konnte ich es nicht mehr anpassen...


« gibt es eine wirklich gute Alternative zu Everest home?Musikcover drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...