Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010 (Posteingang und Postausgang) an einem anderen Ort speichern

Hallo und einen guten Abend wünsche ich !
habe Outlook 2010 und möchte all meine dortigen Emails (Posteingang und Postausgang) an einem anderen Ort speichern da ich mir das neue Office 2013 aufspielen möchte.

Wie funktioniert das?
Ich kann doch danach die Office 2010 64 bit löschen und danach Office 2013 32 bit aufspielen oder?

Für die Hilfestellung danke ich schon mal im Voraus.

Gruß
Andreas

« Letzte Änderung: 14.07.13, 09:29:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Outlook 2010 (Posteingang und Postausgang) an einem anderen Ort speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das sollte gehen.

Gehe auf exportieren. Exportiere alles was mit Outlook zusammen hängt.

Nach der Neuinstallation achte darauf das du das Outlook Konto als POP3 erstellst. Mit IMAP Konten habe ich keine gute Erfahrung gemacht.

Die Einstellungen als POP3 sind allgemein besser zu händeln.


« WMP Plugin installierenadobe reader lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...