Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

WMP Plugin installieren

hallo
habe WMP auf meinem Acer Laptop, windows 7 home und möchte das Plugin zum Hören von onleihe hörbüchern Bibliotheken downloaden.
wenn ich es dann auf meinen programmen habe, kann ich trotzdem nicht hören, es kommt der hinweis plugin installieren



Antworten zu WMP Plugin installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, diesen link hatte ich bereits installiert, unter programme erscheint er auch, aber ich kann trotzdem nicht z.b. eine hörprobe unter onleihe bibliothek abrufen. kommt der hinweis, WMP plugin installieren. Wenn ich den WMP anklicke, kann ich aber Musik hören.
auch finde ich unter programme installieren oder deinstallieren keinen WMP, obwohl er auf meinem PC ist.
Danke für die Mühe!! MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann durchaus sein, dass es funzt, es wurde aber nie angedeutet, dass auf ein Update des FF der Fehler entstand  ::);):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und guten Morgen,
ich habe den Link benutzt über about:config.
Bin sehr, sehr dankbar für diesen Tipp. Jetzt kann ich problemlos die Hörproben bei der onleihe mir anhören, bovor ich ein Hörbuch ausleihe.
Werde dieses Hilfeforum weiter empfehlen.
Einen schönen Tag allen Helfern.
MfG Helga

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, dann hatte der Gast mit seinem Tip doch den richtigen Riecher. Danke für Deine Rückmeldung  :)


« Microsoft Bildschirmfehler bei win 8Outlook 2010 (Posteingang und Postausgang) an einem anderen Ort speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...