Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 erkennt Beamer nicht

Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschließen, aber es gab null Reaktion. Ich habe Windows 7 Home Premium drauf und weiß nicht weiter. Es handelt sich um einen Beamer, der auch mein altes Note Book und andere Geräte ohne weiteres erkennt, so dass ich denke, dass bei Windows 7 etwas nicht stimmt.
Seit ich letzte Woche Bull Guard installiert habe,  zeigt er mir ständig an, dass er im Kompatibilitätsmodus läuft (ich arbeite mit Dokumenten vom alten Note Book) und fordert eine Produktaktivierung. Als ich den Produkt Key (25 Stellen vom Aufkleber auf der Unterseite des Geräts eingegeben habe)sagt er mir, dass es sich um einen nicht gültigen Schlüssel handelt. Auch erkennt er eine Internet Modem nicht (bin z.Z. im Ausland).
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank



Antworten zu Windows 7 erkennt Beamer nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere mal folgende Punkte:

Zuerst alles anschließen und dann den Rechner erst hochfahren.
Kann sein, dass dann der Beamer erkannt wird.

oder es kann sein, dass Dein Monitor auf 60 Hz läuft und der Beamer ( 50 Hz ) als Zweitmonitor das nicht schafft.

Manche Beamer soll man etwas Zeit lassen, um richtig zu funzen, teilweise dauert es bis zu 5 Minuten, ehe alles richtig funktioniert.


« windows vista 118 updatesTIPP : OpenOffice 4-0 mit-neuer-Seitenleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...