Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows vista 118 updates

hallo zusammen.
ich hab mal eine frage. ich hab vorrige woche meinen pc neu aufsetzen lassen und bekam gestern ne meldung mit "windows aktivieren" hab ich dann gemacht. kam mir aber schon komisch vor. müsste das normal nicht beim aufsetzten gleich mitgemacht werden?
und dann beim herunterfahren schrieb der pc "nicht ausschalten update 1 von 118 wird installiert" er hat dann über eine stunde gebraucht für diese 118 updates.
pc läuft ganz normal. meine frage ist nur ist das üblich? oda liegt da ein fehler von vista vor? warum sind da aufeinmal soviel updates? vl hat jemand eine idee. wäre super
lg



Antworten zu windows vista 118 updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du von Deiner originalen DVD das OS neu installierst,
sind natürlich keine nachträglich erstellten Updates schon mit Installieren des OS auf Deinem Rechner installiert.
Deshalb ist es richtig, wenn auf einmal z.B. 118 Updates aus Sicherheitsgründen installiert werden müssen.
Bei Windows XP hatte ich vor Kurzem 131 Updates.
Je älter das OS, umso mehr Updates müssen nachinstalliert werden, wenn der Support noch Updates herausgibt.
Bei Win XP z.B. wird der Support für Updates ab April 2014 eingestellt.

hallo danke für deine rasche antwort.
also muss ich mir keine sorgen machen dass da was falsch lief?
habs im computer geschäft neu aufsetzten lassen. hätte nicht gedacht dass dann nacher noch updates laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die im PC-Geschäft haben ja bestimmt eine ältere Version aufgespielt und nicht eine Version mit integrierten neuen Updates Stand: HEUTE  ;):)

Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das ist schon o.k.

oki. super danke!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

gern geschehen  :)


« Service-Pack-2 -fuer- MS-Office - 2010 -veroeffentlichtWindows 7 erkennt Beamer nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...