Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PartitionMagic demo

Hallo,

ich habe mir mal die englische demo von pm8.0 runtergeladen, bekomme das aber nicht zum laufen wegen folgender fehlermeldung: EZ-drive auf disk 1 corrupt. Ausserdem wollte ich alles auf die 2.platte installieren, installiert wird aber auf c: und zu sehen bekomme ich lediglich das verweis-icon. Ausserdem fehlt die floppy-notdisketten-arie.
Ich habe mal nach EZ-drive gesucht, aber nichts gefunden.
Wäre schön, wenn eine/r von euch da weiterwüsste. Ansonsten wünsche ich schon mal ein schönes wochenende.

eb



Antworten zu PartitionMagic demo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

EZ dürfte erste zuordnungseinheit oder ähnlich heissen.
Probiere mal die Platte mit XP eigenen Datenträgerverwaltung zu formatieren und dann zu erstellen.
Ausserdem werden bei Demoversionen die Einstellungen nicht übernommen. ( glaube ioch zu mindest )
Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demoversion kann keine Änderungen vornehmen. Nur anzeigen was und wie man Änderungen durchführen könnte.

Habt dank für eure infos. Ich habe mir schon so was gedacht.

Schönes wochenende wünsche ich.

eb


« Media Player Einträge Kann Video-Datei nicht abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...