Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim abspielen von Videos aus dem Internet

Hallo zusammen,
ich habe schon wieder ein Problem mit meinem PC.
In letzter Zeit habe ich teilweise Schwierigkeiten, Videos aus dem Internet abzuspielen. Obwohl der Balken schon weit voraus ist, fängt das Video an zu stottern. Als wenn es sich immer kurzzeitg aufhängt. Aber der Ton läuft normal weiter.
Woran kann das liegen?



Antworten zu Probleme beim abspielen von Videos aus dem Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hier keine Angaben  über verwendete Hardware und Software angegeben sind, ein allgemeiner Rat.
Egal was getan wurde, wenn das System mal einwandfrei funktioniert hat, mache eine Systemwiederherstellung auf einen Tag, WO ES noch funktioniert hat.


« software: werbung in filmen entfernenFirefox-Fehler seit ominösem Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...