Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

software: werbung in filmen entfernen

hallo!

kennt jemand eine alternative zum movie washer von data becker (jaja, ich weiß...) mit der ich die werbung und senderlogos in aufgenommenen sendungen automatisch entfernen kann?

beschreibung: http://www.amazon.de/Data-Becker-Movie-Washer-Deluxe/dp/3815871808

schönen abend noch, addi

« Letzte Änderung: 17.10.06, 23:50:30 von Addi »


Antworten zu software: werbung in filmen entfernen:

lies mal hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-tv-aufnahme-schneiden-bearbeiten.php3
hängt aber vom aufnahmeformat ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank! das sieht schonmal sehr vielversprechend aus!
 :)

Schöne grüße, Addi

Hi,

wollte mir auch die Software -Movie Washer Deluxe- zulegen.

Habe DataBecker angeschrieben und das ist die Antwort:
...
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Das Programm MOVIE WASHER ist nie erschienen.
Das Projekt wurde gecancelt.
Wir bedauern, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.
Mit freundlichen Grüßen

INFOTEAM - DATA BECKER


Kennt sonst jemand eine andere Software die Werbung und Senderlogo´s entfernt.

Gruß Steffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den obigen Link hast du aber auch gesehehn ja, wolltest nur noch was anderes.

Ja, den Link hab ich gesehen und auch schon ausprobiert, klappt bloß nicht so ganz, den Lame Codec habe ich mir von einer CD installiert bloß taucht der wie in dem Link beschrieben nicht in dem Fenster auf, will´s aber noch mal probieren, auch der DiviX Pro(Video-Compression) taucht bei mir im Fenster nicht auf. Ist der VirtualDubFilter in VirtualDub mit drin? Bin Anfänger auf diesem Gebiet... das sagt woll alles. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TV-Werbung kann man auch ausblenden: www.fernsehfee.de  , ist ein Android-Sat-Receiver für kleines Geld,

Grüße Hércules Aquino


« Problem beim öffnen eines email links auf internetseiteProbleme beim abspielen von Videos aus dem Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...