Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winmail Benutzername /Kennwort

Hallo,

ich wollte heute meine Mail lesen und was sehe ich da nix geht mehr.
Wenn ich Winmail starte ,erscheint ein Fenster wo nach dem Kennwort und dem Benutzername gefragt wird. Natürlich habe ich dann gleich auf Extras geklickt um dies zu erfahren aber leider ist das Kennwort verschlüsselt und ich kenne dies nicht mehr. Nun wie bekomme ich das Programm wieder zum laufen? Ich muss dazu noch sagen,das ich am Wochenende nicht da war und heute Früh kein Internet zugriff möglich war.



Antworten zu Winmail Benutzername /Kennwort:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt,habe die Lösung selber herausgefunden.
Benutzername war die Emailadresse und Kennwort das Kennwort halt


« Ausfüll-PDF nicht mehr beschreibbarWord 2010 Zeilenabstand verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...