Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2010 Zeilenabstand verändern

Hi da draußen,

wer kann helfen? Folgendes Problem: Der Zeilenabstand ist "anscheinend" standardmäßig auf 1,5 gesetzt. Der soll aber einfach sein, auf 1.
Ich habe im Menü "Absatz" das Häkchen "keinen Abstand zwischen Absätzen..." bzw. auch schon "Zeilenabstand: Einfach" als Stanard festgelegt (für alle nachfolgenden Dokumente). Das hat nicht funktioniert. Also bin ich an die Normal.dot und habe dort das ganze noch einmal gemacht und es hat auch nicht funktioniert. (Schriftart etc. übernimmt es, aber nicht den Zeilenabstand.  >:( )
Es will partout das Häkchen nicht übernehmen. Kann ich Office irgenwie zwingen?

Jede Idee ist hilfreich! Danke! :)
Krümel



Antworten zu Word 2010 Zeilenabstand verändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 30.07.13, 16:31:30 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Ava-Tar, aber es wäre schön, wenn mein Text richtig gelesen würde und nicht nur die ersten beiden Zeilen!

Es geht hier um die Einrichtung als Standard und nicht um ein einmaliges Ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so eingestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke AchimL,

hat kurzfristig geholfen, aber leider nicht dauerhaft.


« Winmail Benutzername /KennwortMail mit RFC822 Endung öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!