Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mit map&guide keine routen ausdrucken

hallo
habe drucker hp officejet j14680 kann mit map&guide keine routen ausdrucken habe verkäufer gefragt er meint das liegtan programmeinstellung von MAP&GUIDE    was muss ich ändern mit meinem cannon drucker habe ich kein problem bitte schnelle hilfe [???]bin laie bitte schritt für schritt mitteilung anweisung vorab schon mal vielen dank
grüßle
sternle


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 07.08.13, 19:04:01 von Dr.Nope »


Antworten zu kann mit map&guide keine routen ausdrucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druckt dieses Gerät Grafiken aus anderen Anwendungen aus?
Wenn ja dann schau mal ob in der MAP Anwendung ein Drucker einzustellen ist. Entferne den Canon und ersetze diesen durch den HP.
Ansonsten Handbuch vom HP und Anleitung der MAP lesen.
Sollte an und für sich kein Problem darstellen, es sei denn du hast das Papier zu groß gewählt. Diesfalls sollte aber eine Meldung vom HP Treiber kommen.

Entferne den Canon und ersetze diesen durch den HP.

Welcher Gedanke steckt denn da hinter?
In meinem System sind vier unterschiedliche Drucker installiert.
Der Drucker, der den Ausdruck realisieren soll, wird im Ordner "Geräte und Drucker" als "Standarddrucker" markiert bevor der Druckauftrag ausgelöst wird.
Wenn der Anschluß richtig eingestellt ist, kommt auch der Druckauftrag an und wird verarbeitet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ja dann schau mal ob in der MAP Anwendung ein Drucker einzustellen ist. Entferne den Canon und ersetze diesen durch den HP.
Lies dir diesen Satz nochmals durch, dann solltest du wissen was dahintersteckt.

Ich kenne diese Anwendung nicht, aber gemeint ist eben, Anwendungen haben einen Drucker als Standard eingestellt. Laut TO war es ein Canon welcher vermutlich nicht mehr angeschlossen ist. Und genau in dieser Anwendung soll nachgesehen werden. Leichter verständlich?
« Letzte Änderung: 08.08.13, 07:18:26 von Hannibal624 »

« Virenprogramm lädt sehr viel down?Netzwerkproblem beim umschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...