Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich eine Back-up Datei wieder herstellen von Pocket-PC My Guide.?

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bis vor 3 Tagen besaß ich einen Pocket-PC My Guide. Ich hatte die Möglichkeit, ein Back-up durchzuführen, bevor der Akku leer war. Das habe ich auch immer brav gemacht, da mir seinerzeit schon wichtige Daten verloren gegangen sind. Nun aber hat mein PC den Geist aufgegeben. Zum Glück sind alle wichtigen Daten auf der Speicherkarte. Nur - wie kriege ich sie da wieder runter? Es eilt, da meine ganzen Termine abgespeichert sind. Der PC  hat ein Windows-Betriebssystem. Das Back-up-Programm war - glaube ich - auch von Windows. Kann ich die Dateien auch auf dem "normalen" PC wiederherstellen? Würde mich über eure schnellen Antworten freuen.

LG - Hubbi 

« Letzte Änderung: 17.05.08, 16:51:26 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie kann ich eine Back-up Datei wieder herstellen von Pocket-PC My Guide.?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das Programm denn noch und läuft das auf dem PC oder war es nur für das Pocket WIndows. Wenn letztes der Fall war, wirst du damit nichts mehr anfangen können ohne den PocketPC.

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Leider ist das Programm nur auf dem Pocket-PC und der ist hinüber. Kann man solche Karten denn gar nicht auslesen? Kann ich mir so ein Programm nicht auf meinen PC laden?

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Karte auslesen wird nicht das Problem sein,aber ein Programm finden, was die Dateien einlesen kann. Wenn es nicht vom Hersteller des Pocket-PCs auch angeboten wurde (und du es hast). Ansosnten sehe ich da keine Möglichkeit. Das ist ja kein Standarad-Format sondern von Hersteller zu Hersteller grundverschieden.

Hi,

ich habe mir den PDA gerade nochmal angeschaut. Es ist ein "My Guide" Navigator Pocket PC 6500 XL. Wird dir aber auch nicht weiterhelfen, oder? Soviel ich weiß, war das Back-up-Programm vorinstalliert, aber das nützt mir herzlich wenig. Habe schon versucht, einen gebrauchten zu bekommen, gibt es aber nicht. Dann habe ich wohl Pech gehabt. Trotzdem danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße

Huppi


« Avi ProblemWAS ISt LAGAECY-emulation??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...