Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Adobe Premiere 2 bei Windows 7 deinstallieren?

Hallo, ich habe o. g. Programm installiert und da ist wohl etwas schief gelaufen. Das Programm lässt sich nicht öffnen und eine Fehlermeldung sagt, dass ich es nochmals neu installieren soll. Leider kann ich es nicht deinstallieren und verzweifle an diesem Problem. Die Fehlermdelung lautet: "The wizard was interrupted before Adboe Premiere Pro 2.0 could be completely installed. Your system hast not been modified. To complete installation at anothertime, pleas run setup again."

Was kann ich nur tun? Wie kann ich dieses Programm zum Laufen bringen?

Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!



Antworten zu Wie kann ich Adobe Premiere 2 bei Windows 7 deinstallieren?:

Kontrolliere Systemsteuerung - Programme und Funktionen
Taucht Adobe Premiere in der Liste installierter Programme auf?
Markiere und Deinstalliere dort - lösche dann den Ordner mit den bisher auf dem Laufwerk gespeicherten Unterverzeichnissen und Dateien.
Dann erneuter Installations-Versuch.


« Warnmeldung bei Öffnung einer Mail?Hilfe Probs mit Firefoxansicht nach Tune Up Optimierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...