Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira

Hallo und guten Tag,

Avira läuft beim Vierentest unter Windows 8 stundenlang. Was ist kann ich machen?



Antworten zu Avira:

 Vierentest  [???] mal auf FünfenTest umstellen ?

Durchlaufen lassen ...
wenn es morgen früh immer noch nicht fertig ist , melden .

Hallo und guten Morgen,

bevor ich gestern meinen Hilferuf startete, habe ich Avira 2 Mal angeschoben und den Rechner neu gestartet. Heute ist der Vierensuchlauf in knapp einer Std. beendet gewesen. "Gottes Wege sind unergründlich." Danke für Deine Antwort.


« Projektmanagement Software gesuchtHigh Definition Audio-Controller (hdaudbus.inf) funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...