Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Projektmanagement Software gesucht

Guten Tag,

ich suche eine Projektmanagement Software, die einfach zu bedienen ist und auch für nicht so erfahrende Computernutzer leicht verständlich ist.Ich habe mir mal im Internet einige Softwares angeguckt und mir gefiel auf den ersten Blick die Projektmanagement Software "A-Plan" aber einfach drauf los kaufen mach ich nicht, ich möchte erst mir ein paar Empfehlungen anhören. Also wenn ihr eine andere Software habt, mit der ihr gute Erfahrungen gemacht habt oder von der ihr wisst, das sie zuverlässig ist, dann schreibt mir doch bitte eure Meinung dazu.

Mit freundlichen Grüßen


« Risiken für das BS bei Anwendung von Malwarebutes u äAvira »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...