Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim hochfahren

liebes forum
ich fahre gerade meinen pc hoch und direkt zu anfang werden folgende zeilen angezeigt: 24 Prozent abgeschlossen. (70072 von 265904 Dateien verarbeitet) 24 Prozent abgeschlossen. (72062 von 265904 Dateien verarbeitet) usw. dies in weißer schrift auf schwarzem hintergrund... in etwa 22 zeilen untereinander. ich weiß nicht was das ganze soll und würde gerne wissen ob der vorgang normal ist, denn bisher passierte das nicht, ich habe zwar gerade neue updates installiert aber auch diese wurden bisher nicht mit solch einer anzeige installiert... ich bitte um hilfe
 lg macy k.



Antworten zu fehler beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr umfangreich deine Beschreibung. Ich nehme an, es ist eine Festplattenüberprüfung durch CHKDSK welche auf Grund gefundener fehlerhafter Sektoren gefunden wurden. Lasse die Prüfung mal bis zu Ende laufen. Wenn diese abgebrochen wird, oder wieder erscheint, hat sich langsam deine Festplatte in deinem unbekannten PC betrieben mit einem unbekannten System verabschiedet. Datensicherung soweit noch möglich und neue Platte einsetzen. Danach kannst du wieder ein unbekanntes Betriebsystem installieren.
Oder beschreibe dein Problem genauer mit vorhergehender Fehlermeldung und allen Angaben zur Hard- und Software.


« Googlemail Email adresse passwort vergessenautomatische wiedergabe problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...