Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

automatische wiedergabe problem

hallöchen!

wenn ich eine externe festplatte oder mp3 player an den pc anschliesse, dann kommmt kein "automatische wiedergabe" fenster mehr.dabei habe ich nichts neues installiert.benutze auch kein tune up.und viren hab ich auch nicht aufm pc.was kann ich machen?
habe windows 7

http://i1362.photobucket.com/albums/r694/Anchi83/Zwischenablage01_zpsfc7b1636.jpg

LG



Antworten zu automatische wiedergabe problem:

Einstellungen scheinen in Ordnung zu sein (Bild)
Nutzt du vielleicht Kaspersky ? Dort gibt es eine Option mit der man Autorun für Peripheriegeräte deaktivieren kann.
Teste mal....sobald du deine externen Geräte mit dem Rechner verbindest,dann mal die Umschalt-Taste gedrückt halten,jetzt sollte in jeden Fall das Auswahlfenster erscheinen !

« Letzte Änderung: 19.08.13, 18:33:01 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, habe keinen Kaspersky auf dem pc.
ich weiss nicht was passiert ist aber jetzt kommt das fenster doch noch!! sehr seltsam.trotzdem vielen dank für eure antworten.wenn irgendwas ist, melde ich mich noch mal.

LG
Ankka

OK  :)


« fehler beim hochfahrenzip zu zipx konvertieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...